4 Tagestour Schwäbische Alb

Hallo zusammen,

ich bin dabei die Ausfahrt im Juni zu planen. Wir starten wieder in FN und fahren in 1 Gruppe nach Ehingen (Hotel).
An den beiden folgenden beiden Tagen werden wir wieder in 2 Gruppen fahren und uns irgendwo zur Mittagszeit treffen.
Zurück geht’s wieder in einer Gruppe.

14.-17. Juni 4 Tagestour Schwäbische Alb

1 Tag FN – Umgebung Ehingen ca. 100km

2 Tag Rundtour (Münsingen-Reutlingen) 60/100km

3 Tag Rundtour (Blaubeuren Blautopf) 60/100km

4 Tag Rückfahrt FN ca. 100km

 

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis 08.12. wer Interesse an der Tour hat, damit ich eine ca. Zimmerzahl bei der Reservierung habe. Wer ein Einzelzimmer will bitte ebenfalls mitteilen damit ich das schon berücksichtigen kann. Eine endgültige Zu- bzw. Absage brauche ich dann im Januar wenn ich Euch das Hotel sowie den Preis genannt habe. Ihr müsst mit ca. 220€ pro Person rechnen.

 

Gruß

Peter